In eigener Sache
- Georg

- 24. Nov.
- 2 Min. Lesezeit
Georg verstehen, ist sowas wie eine königliche Disziplin. Ich selbst beherrsche das nur mäßig. Immer wieder verhalte ich mich unvorhersehbar oder es rutscht mir ein Wort über die Lippen, welches ich nicht schreiben würde. Deswegen ist das hier auch kein Podcast, obwohl das zur Zeit viel trendiger ist, als irgendwelche Buchstaben in losen oft unzusammenhängende Beiträge zu pressen und ungefragt vom sicheren Terrain, meinem Planeten, auf die Menschheit auf der Erde loszulassen. Und bei „unzusammenhängend“ liegt wohl der Hase im Pfeffer. Anders als gewöhnlich, stört mich diese Unordnung. Was im privaten Sockenfach oder der Werkzeugkiste noch hinnehmbar erscheint, ist bei meinen Texten eine Katastrophe. Zum Einen habe ich bei der Anlage der Struktur des Planeten nicht absehen können, wie sich das alles entwickelt. Zum Anderen ist aus Spaß - ernsthaftes eigenes Vergnügen geworden und Ernst ist jetzt bald ein Schulkind, entwickelt sich und verzweigt sich fortlaufend. Ich werde jetzt nicht alle (zumindest nicht jetzt gleich) alle 763 Artikel in Kategorien aufteilen, Verschlagworten, Tags zufügen, Bild- oder Textbearbeitung formulieren und was man noch alles zu tun hat, um den modernen technischen Anforderungen halbwegs gerecht zu werden. Ich werde aber für euch Nutzer in der Zukunft mehr Bequemlichkeit bieten. Die Suchfunktion wird besser funktionieren und was nicht noch alles besser werden soll, weiß ich noch nicht. Egal, das wird an den Kombinationen meiner Buchstaben nicht viel ändern, hoffe ich. Der, der etwas sucht, verwandelte Artikel oder neue Rubriken, wird sich aber besser zurechtfinden. Ein kleiner Schritt für mich, ein großer für die Menschheit.
Also ihr landet wie gewöhnlich den Planeten ….,

Jetzt könnt ihr wie immer durch scrollen, die neusten Dinge entdecken.
Wenn ihr aber stöbern wollt, drückt ihr einfach auf
All Post -einmal klicken……,,

Dann öffnet sich eine, mir fehlt der Fachausdruck, Spalte mit den Kategorien. Daraus sucht ihr euch die aus, in der ihr weiterstöbern wollt, zum Beispiel: Brigitte……wieder ein Klick….

Und schon seht ihr alle Geschichten aus der Welt der Schweriner Kriminalkommissarin.
Naja, ist ja nur ein Beispiel, wie gesagt.
So kommt vielleicht auch noch ein bisschen Ordnung in mein Leben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach und falls es euch gefallen hat, was eure Augen gesehen haben, sagt es bitte einfach weiter👍oder lasst ein Like da oder schreibt einfach einen Kommentar.
Georggrüße an die Erde 🌍



Kommentare