Ihr habt die Wahl! Am 09.06.2024
- Georg

- 23. Mai 2024
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 4. Juni 2024
Die Ärzte heilen vielleicht nicht die ganze Welt, aber geben doch immer wieder mal Anregungen die Normalität nicht als selbstverständlich zu betrachten!
Mich nervt auch, dass Laternen und Straßenschilder nicht nur so da sind, sondern rhythmisch als Fahnenstangen von Parteien dienen. So „geschmückt“ verbringen diese vielfarbig plakatiert, gefühlt die meiste Zeit des Jahres. Fdpgmbhspdafdundcokg. In meinem Wahlkreis hängen die immer gleichen Gesichter- seit Jahren! Das ist so einprägsam, dass falls ich die Person im Realleben treffen würde, freundlich grüßen und mich nach ihren Befindlichkeiten erkundigen würde. Dabei sollte uns alle nicht das hängen der Bilder stören! Wenn keine Werbung für politisches Handeln mehr gemacht wird, wenn wir nicht mehr gefragt werden, keine Wahl mehr haben, dann sollten wir steil gehen! Drum bitte das Brimborium und Bohei aushalten und das Recht zur Wahl wahrnehmen. Viele Dinge sind selbstredend unwählbar für mich. Erklärte Gegner von einem freiheitlichen Europa, stellen sich zur Wahl einer europäischen Institution, das kannst du dir nicht ausdenken! Livesatiere! Und ich habe beim letzten Mal noch Nico Semsrott gewählt! Erstaunlich auch, wenn die Typen die sich dort ins Rampenlicht stellen, so schwarzbraune Schatten auf ihre Mitstreiter werfen, dass diese davon gar nicht getroffen werden wollen. Vieles andere sieht von hier aus auch merkwürdig aus und verstört mich. Es scheint aber dennoch das Beste zu sein, was wir haben. Und Deutschland 🇩🇪 als Wirtschaftsnation hat von einem geeinten und freiheitlichen europäischen Raum sehr profitiert. Landesgrenzen sind im Alltag nicht sonderlich wichtig. Die Art zu leben prägt so sehr, dass die junge Generation es sich gar nicht vorstellen kann, in der Kleinstaaterei der grauen Vorzeit zu leben. Es gibt ja schon ein Gegenbeispiel welches bestaunt werden kann, eine warnende Insel, die jetzt das aushalten muss, was manche Menschen damals für richtig gehalten haben.
Jeder nur ein Kreuz ❌!
Geht zur Wahl und gestaltet das Leben das ihr leben wollt. Sorgt für was ihr wollt, Hauptsache nicht braun! Zufall oder nicht, kackbraun ist in meinem Farbkreis die Komplementärfarbe zu hellblau! Tut beides nicht! Sucht euch Stimmen, die für ein starkes Europa sprechen. Für Toleranz und Freiheit und vor allem keinen Krieg!










Kommentare