Verrücktheit der Woche
- Georg

- 14. Feb. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Das hält keiner aus

Wenn der hessische Ministerpräsident heißt wie ein großer Fluss, so sollte er Main oder Fulda heißen, heimatlich verbunden. Er heißt aber Rhein. Wahrscheinlich wegen des Weinbaus. Rheinhessen liegt aber in Rheinland Pfalz. Nanu?
Hier nun was schlaues aus den USA.
Nachfolgendes hat man augenscheinlich allen Ernstes bei einem bewaffneten Überfall an einer Universität den potenziellen Opfern geraten.
„Alle, die sich auf dem Universitätscampus befanden, wurden aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen. »Weglaufen, verstecken, kämpfen«, hieß es in einer ersten Warnmitteilung der Universität an Studierende und Angestellte. Wenn möglich solle man sich von der Gefahr entfernen, andernfalls verschanzen. Falls beides unmöglich sei, solle man sich verteidigen, hieß es zur Erklärung.“ Auf fast die gleichen Ratschläge wäre ich auch gekommen.
Japanischer Wissenschaftler schlägt Senioren
Massenselbstmord vor!
Gegen Japans Demografieproblem hatte der Wirtschaftswissenschaftler Yusuke Narita einen radikalen Vorschlag: Altere sollen sich umbringen.
Nun will er das nicht so gemeint haben.
Warum nicht , Problem erkannt- Problem gebannt!
Alpenscheidung ist schon bekannt, jetzt wird aber auch Berlinscheidung sprichwörtlich.
Senior tötet Ehefrau aus
Überforderung-Bewährungsstrafe
Nach 40 Jahren Ehe erstickte er seine 79-jährige Frau: Ein Berliner Gericht hat einen 78-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Er tötete demnach, weil er mit der Pflege seiner Partnerin überfordert war.
Das sind wir doch alle, von Anfang an. Schönen Valentinstag!




Kommentare