Immer wieder diese Rindsviehcher
- Georg

- 18. Juli 2023
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 19. Juli 2023

Nein ich rede nicht von den sprichwörtlich schwerbegrifflichen Deutschen. Ich spreche über die gefährlichen Weidetiere, welche wahlweise Milch geben oder zur Fleischerei überführt werden. Was was ist, ist für Begegnungen in der freien Natur für mich nicht von Bedeutung. Es bleibt, so oder so, ein gefährliches zusammenkommen von Tier und Georg. Vor zwei Jahren hatte ich einen signifikanten Moment, der naja fast , …aber wenn ihr es selbst lest, werdet ihr es verstehen.
Heute, nur fast 24 Monate später(wer wird denn nachtragend sein?), hole ich nun zum emotionalen Gegenschlag aus. Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht genau die selben-also die gleichen Kühe trifft, so gilt es als Sippenhaft. Ich könnte mit der Veröffentlichung der Fotos als respektloser Schmierfink gelten oder als gewissenloser Übeltäter, aber das ist mir egal! Strafe muss sein, obwohl ich Zeuge, Ankläger und Richter in Personalunion bin. Das funktioniert so gut, wir sollten das flächendeckend einführen.
Ich habe die Viehcher beim Baden erwischt! Meine unbestechliche Kamera hielt die Beweise fest. Das alleine war nicht das Problem, manche Menschen in dieser Region haben fast die selben Abmessungen. Die Tiere waren - nackt!

Somit, abgesehen von den Peinlichkeiten, verstießen sie gegen die örtliche Badeordnung!

Abgesehen von der sicherlich nicht zimperlichen Bestrafung der ländlichen Strafverfolgungsbehörden, können sich die Kühe wohl nicht mehr in ihrer Heimatgemeinde sehen lassen! Rinder- FKK, das geht ja gar nicht! Das wird Ihnen auch eine Lehre sein! Man selbst hat ja auch immer etwas an! Und wenn es nur ganz klein ist!





Kommentare