Die Welt ist ein Stück sicherer
- Georg

- 22. Feb. 2022
- 1 Min. Lesezeit

Nach jahrelanger investigativer Recherche und nahe der Selbstaufgabe durch nicht ressourcenschonenden Belagerung der Bürgersteige, Plätze und Straßen in der Hauptstadt, bin ich der Lösung um des Rätsel des Phänomens „Fahrraddiebstahl“ einen entscheidenden Schritt näher gekommen.
Heute wurden die Jahre in denen ich mir Tage, Nächte, ja ganze Wochen um die Ohren gehauen habe in denen ich neben Fahrradständern Wandfarbe annahm, mich auf Kinderspielplätzen als Sitzgelegenheit tarnte oder selbst einen alten Drahtesel, welcher lieblos an einer Laterne vergessen wurde, darstellte, belohnt!
Heute konnte ich sachdienliche Hinweise in Form von Inflagrantie - Inaugenscheinnahme als belastendes Beweisstück Nr. 1 sichern!

Die Überwältigung des Täters ist zwar gescheitert, aber aufgrund der Übermacht der erdrückenden Beweise, ist die Leugnung des Tatvorwurfs gelinde gesagt bedeutungslos! Momentan ist der Täter, hier eindeutig zu erkennen, noch flüchtig.

Die Strafverfolgungsbehörden gehen davon aus, dass sich der Täter die Ausweglosigkeit seiner Situation bewusst wird und sich früher oder später selbst stellen wird. Ebenso geht eine hohe Abschreckung für eventuelle Nachahmer oder Trittbrettfahrer von diesen Ermittlungsergebnissen aus. Es war ein wichtiger und gewaltiger Schritt in Richtung für eine sichere Hauptstadt!





Kommentare