top of page

Bär-Tiger

  • Autorenbild: Georg
    Georg
  • 4. Aug. 2019
  • 2 Min. Lesezeit

Mit wenigen Ausnahmen männlich! Meist zwischen 1.65 und 1.90 m groß, vorwiegend mit einem sehr kultigen Fixi-Fahrrad mit Stummellenker wahnsinnig schnell fahrend oder durch die Fußgängerzone schiebend, unterwegs. Extrem trendinge, knapp sitzende Klamotten, welche den durchtrainierten, ja man muss konsternieren, muskulösen Körper mehr schlecht als Recht bedecken. Auf seinem Kopf befindet sich ein neckischer kleiner, meist sinnfreier Hut oder Mütze, Haube, Kappe, oder der gleichen, welcher betont schief darauf wartet, vom Winde verweht zu werden. Auf der Nase lungert zu allen Zeiten des Tages wetterunabhängig eine verspiegelte Sonnenbrille mit tropfenförmigen Gläsern rum. Bei genauer Betrachtung, kann man in der unteren Ecke des linken Glases, noch den ursprünglichen Italien-Aufkleber erkennen. Aber, wer guckt schon bei diesem Bär auf die Brille? Von Ohr zu Ohr über Koteletten, Unter- und Oberkiefer, Kinn und Oberlippe verläuft der für unser Beobachtungsobjekt, wichtigste Körperteil. Das Prachtstück "Der Bart". Wie von unbekannter Meisterhand gemalt, erstreckt sich dort ein geordnetes wohlgepfletes Dickicht! Die Farbschattierungen reichen von Straßenköterblond, alle herbstlichen Rottöne sind zu finden bis zu Schuhcreme-Lackschwarz. Meistens korrespondieren Form, Länge und Farbe überhaupt gar nicht mit der übrigen Restbehaarungen auf Kopf, Brust und Rücken. Auch die unvermeidlichen Tattoos wollen auf den ersten Blick nicht wirklich zur Gesichtsbehaarung passen. Aus der Lücke der massigen, gestriegelten und

ree

geölten Haar-Plantage, welche kurz und manchmal nur undeutlich entsteht, wenn sich wie zufällig der Mund öffnet, dringen fremdländische freundliche Laute, die zum Zwecke der Getränkebestellung auch lauter und in allen Weltsprachen fast akzentfrei artikuliert werden können. Alles im allen, ein freundliches, geselliges Wesen, welches auch den körperlichen Kontakt zu anderen Mitmenschen nicht verschmäht. Dabei scheint es egal zu sein welches Geschlecht, Hautfarbe,  Abmessung oder Zustand sein Gegenüber hat. Es wird freundlich umarmt, geherzt und geknutscht, mit allem was bei drei nicht auf dem Baum ist. Nur aggressive Neigungen sind ihm fremd. Ob er aussterben wird, hängt im wesentlichen am Checkbuch seiner Eltern und bis dahin, bereichert er doch den Großstadtdschungel!

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

In die Mailingliste eintragen

  • Google+ - Black Circle
  • Facebook Black Round
  • Twitter Black Round

© 2019 by Planet Georg Blog

Proudly created with Wix.com

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Georg Bähler

Thulestraße 67
13189 Berlin

Telefonnummer: 01772980897
E-Mail-Adresse: g.baehler@gmx.de

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Georg Bähler Thulestr. 67 13189 Berlin

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
Georg Bähler, Wix.com

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Tel: 0815 4711

bottom of page